1265

AUSZEICHNUNGEN

Das Unternehmen VASPO® ist dank seiner Technologie eindeutiger Marktführer auf seinem Gebiet, was auch durch zahlreiche Auszeichnungen und eine Menge zufriedener Kunden belegt wird.
  • ZLATÁ PRÍLBA (GOLDENER HELM) – Ausstellung Tarnowska Jesień Budowlana
  • PREIS FÜR EIN EXPONAT - Ausstellung Podtatranské výstavné trhy - TATRA EXTPO
  • GOLDMEDAILLE  - für ein Exponat - Internationale Baumesse CONECO
  • ZAHVALNICA - UMWELT - Ausstellung in Bosnien und Herzegowina
  • PREIS FÜR EIN EXPONAT - Internationale Ausstellung „BudEXPO“, Ľvov – Ukraine
certifikat certifikat certifikat certifikat certifikat certifikat


EHRLICHE ANERKENNUNG

Unter verantwortungsbewusstes Business und der Beitrag für die Wirtschaft und die Beschäftigungspolitik wurden auch vom Wirtschaftsministerium sowie vom Ministerium für Arbeit, Soziales und Familie gewürdigt. Die Ehrwürdigung wurde vom Wirtschaftsminister Juraj Miškov und vom Vizepremierminister Jozef Mihál persönlich der Geschäftsleitung überreicht.
 

certifikat  


GESELLSCHAFTLICH VERANTWORTUNGSBEWUSSTER BETRIEB

VASPO STONE s.r.o. lägt großen Wert auf VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN.  Für die Jahre 2015 und 2017 wurde der Betrieb als GESELLSCHAFTLICH VERANTWORTUNGSBEWUSSTER BETRIEB ausgewertet.  Anhand dieser Bewertung wurde dem Betrieb im Attestierungs- und Informationssystem das Siegel „Gesellschaftlich verantwortungsbewusster Betrieb“ zugewiesen, dass nur 9,4 % von 248 389 bewerteten Subjekten erhielten. Damit zählen wir zu den 3,2 % Betrieben, welche die ökonomischen und wirtschaftlichen Aspekte eines gesellschaftlich verantwortungsbewussten Unternehmens erfüllen.
Verantwortungsbewusstes Business bedeutet, dass das Unternehmen beim Erreichen von Gewinn die Bedürfnisse aller Partner respektiert, mit denen es im Rahmen seines Business zu tun hat. Diese Partner sind (nicht nur) Mitarbeiter, Kunden, Konkurrenz, Lieferanten, die lokale Gemeinde sowie auch die Umwelt und der Staat.
 

certifikat

pecat

ZUVERLÄSSIGER PRODUKTIONSBETRIEB

Das nationale Informationszentrum der Slowakei Národné informačné stredisko Slovenskej republiky, a.s. bestätigte das Ergebnis einer Bewertung der Zuverlässigkeit des Unternehmens VASPO STONE, s.r.o. in der Branche für industrielle Fertigung.

Auf diese Weise erlangte das Unternehmen das Siegel „ZUVERLÄSSIGER FERTIGUNGSBETRIEB“.

Damit zählt es nun zu 5,6 % aller Betriebe, die den Kriterien wirtschaftlicher Gesundheit und einer guten Zahlungsmoral gerecht werden.

certifikat

FINANZIELL STABILER BETRIEB

Das nationale Informationszentrum der Slowakei Národné informačné stredisko Slovenskej republiky, a.s. bestätigte ebenfalls das Ergebnis einer Bewertung der finanziellen Stabilität von Betrieben auf dem Gebiet der Slowakei im Segment KMU (Kleine und mittlere Betriebe) für das Jahr 2015.

VASPO STONE, s. r. o. wurde dabei als Finanziell stabiler Betrieb im Segment KMU ausgewertet. Auf der Grundlage dieser Bewertung wurde dem Betrieb im Wertungssystem das Siegel für finanzielle Stabilität im Segment KMU verliehen.
 Die Bewertungskriterien werden hier nur von 4,4 % der 110 336 bewerteten kommerziellen Subjekte erfüllt.

             pecat                 

 

Podstránky obrazok: 

Napíšte nám

all products for color

katalog

 Bereits seit 40 Jahren bemühen wir uns,
die Idee von einer perfekten Naturimitation
wahr werden zu lassen ...mehr

katalog








 

Außergewöhnliche Qualität erfordert höhere
Kosten und wird durch ehrbare
Handarbeit gewährleistet ...mehr

katalog


Zahlreiche Fotos und Ideen
von unseren zufriedenen Kunden ...mehr

 

AKCIA

... Prirodzený ako príroda sama ...